top of page

Was wird hier geblogt?


Seit fast sieben Jahren bin ich nun Hochzeitsplanerin und Eventstylistin. Dies ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft. In jedem einzelnen Projekt steckt mein ganzes Herz. So beschäftige ich mich die meiste Zeit des Tages mit diversen Thematiken rund um den grossen Tag. Mittlerweile gibt es fast unzählige Möglichkeiten sich zu diesem Thema zu informieren. Eine der beliebtesten, glaube ich, sind die Gruppenchats im Internet. Mit Spannung verfolge ich, meist als stille Leserin, die verschiedensten Unterhaltungen. Dabei fällt schnell auf, dass bestimmte Fragen, in fast regelmäßigem Abstand immer wieder gestellt werden. Deshalb werde ich auch gern über die am häufig gestelltesten Fragen schreiben. Aber auch über vergangene und laufende Projekte und natürlich über deren grossen Moment schreiben und euch gerne viele Tipps, Ideen, Bilder und Links mitschicken.


Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.


Herzlichst eure Petra - Die Eventstylistin








25 Ansichten0 Kommentare
bottom of page