Die Eventstylistin

Mein Name ist Petra Blaser-Frieden und gebürtig komme ich aus Konstanz (D). Aber die Liebe brachte mich in die Schweiz und nun wohne ich seit 2001 im schönen Kanton Thurgau. Ich bin stolze Mutter von Zwillings- Jungs und einer Tochter.

Schon als kleines Mädchen, war ich fasziniert von Festlichkeiten und mit Hingabe hat auch meine Mutter schon immer alles schön hergerichtet und liebevoll gestaltet und auch für mich ist dies zu einer grossen Leidenschaft geworden.

Mit meiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte und mehr als fünf Jahren als Barkeeper und Chef de Service in der Gastronomie, habe ich einen sehr guten Background im Bereich Administration und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Gäste entwickelt. 2012 habe ich meinen Diplomlehrgang zur Hochzeitsplanerin erfolgreich abgeschlossen und somit alles vereint. Mittlerweile durfte ich schon zahlreiche Anlässe organisieren und /oder mit meinen Dekorationen und Designs ausstatten. Mit viel Liebe zum Detail, ist es mir jedes Mal wieder eine Freude, aus einem Event etwas ganz Besonderes zu machen und auf die jeweiligen Gastgeber abzustimmen.

Dabei ist mir die Zusammenarbeit mit weiteren Profis sehr wichtig und garantiert den Erfolg eures Events, denn euer Anlass ist für mich nicht nur ein Auftrag, sondern Herzenssache. 

Nehmt Kontakt zu mir auf und vereinbart ganz unverbindlich einen Termin. Ich freue mich euch kennenlernen zu dürfen.

Herzlichst eure Petra B. Frieden

EUER ANLASS IST NICHT NUR EIN AUFTRAG FÜR MICH, SONDERN HERZENSSACHE

PARTY